Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Sonntagsfreude

Die alljährliche Weihnachtsbäckerei :-) Nichts Neues diese Mal sogar noch eine Sorte weniger als üblich aber immer wieder schön.

Lübecker Koksmakronen

Ausstecherle

Schneeflöckli

Geleetaler

Heidesand

Vanillekipferl

Mehr Sonntagsfreuden sind wie immer bei Maria zu finden.

Kommentare:

  1. Köstlich, dieser Anblick! Vanillekipferl, Heidesand, Makronen und Engelssugen mögen hier auch alle. Heute wird der Fleischwolf heraus geholt und Spritzgebäck für alle gemacht.
    Dir und deinen Lieben einen lichthellen Advent, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh, da warst du aber schon fleißig! ich hab noch gar nicht begonnen.

    lieben gruß! susi

    AntwortenLöschen
  3. mmhmmm da sieht eine Sorte leckerer aus wie die andere ♥ Und meine Lieblingssorte ist sogar auch dabei (drittes Bild von unten)!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Boah...lecker!! Bei mir Gans bis jetzt nur jede Menge Spritzgebäck und 8 Quarkstollen... (zum Nikolaus verschenkt).
    Übermorgen kommen die beiden großen Enkel emma und Hannes dann und machen mit der Oma eine Schlacht in der Weihnachtsbäckerei-Küche. :o) Da wird dann ausgestochen. Die anderen Sorten mache ich dann wieder ohne Hilfe.
    Deine Plätzchen sehen ja sowas von akkurat aus! Echt der Hammer!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 2. Advent. Hier stürmt und regnet es... leider. Somit ist der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf gestrichen. Stattdessen wird der Ofen angemacht und Stollen gegessen. :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventsbäckerei sieht sehr lecker aus. Bei uns waren es dieses Jahr 16 Sorten geworden. Nicht alle von dir sind mir bekannt, werde sicher nachschlagen was für Zutaten benötigt werden.
    Wünsche, dass alle die mitessen dürfen, es auch gebührend schätzen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Plätzchen hast Du gebacken und wahrscheinlich schmecken sie so gut, wie sie aussehen! Ich habe gestern bei meiner Mutter eine Dose voll Plätzchen mitnehmen dürfen. Genieße den restlichen Adventssonntag, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Ausstecherle würde ich sofort probieren...ich liebe sie!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Keksgalerie ist eine wahre Gaumenfreude, liebe Sabine und meine Favoriten sind die Kokosmakronen (Lübeck und Marzipan?) und danach die Vanillekipferln und danach... und danach ..... mmmmmhh Heidesand... einfach lecker ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende mit viel Gemütlichkeit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥