Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Unser Brauner...

... ist manchmal ein ganz schöner Schauspieler (sorry, grottenschlechte Fotos auf Grund andauernder Dunkelheit) Der rote Mantel ist sein neuer Bademantel, den ich ihm genäht habe. Ich bin heilfroh bei diesem Dauerregen hier, sonst müssten wir wahrscheinlich 1 mal in der Woche neu streichen. So bekommt er seinen Mantel über und kann sich schön darunter schütteln und gemütlich trocknen.

Los, komm, gib mir was von deinem Rührei
Grummel
Ach komm, bitte, bitte, ich bin total hungrig
Schau, ich falle schon um, vor lauter Kraftlosigkeit und Hunger
Betteln und Hunger machen müde :-) 
Er hat jetzt sein Schwimmabzeichen *kicher*

Kommentare:

  1. Hihi, Hund mit Bademantel und Schwimmerabzeichen, wie cool ist das denn?!
    Mag er das Teil wirklich? Die Idee find ich jedenfalls sehr clever!
    Mit seinen Faxen bringt er dich sicher öfters zum lachen, Dunkelheit hin oder her, nicht? ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am Anfang fand er den Mantel total blöd. Mittlerweile mag er ihn echt gerne und er schlupft ganz freiwillig nach einem Regengassi rein :-)) Ja der bringt mich total oft zum lachen.
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Gute Idee! Wir haben einen ganzen Stapel Handtücher parat liegen. Und Joy liebt es, sich abrubbeln zu lassen. Sie kennt ganz genau die Reihenfolge...könnte mich auch immer schlapp lachen darüber, wie sie eine Pfote nach der anderen reicht, aber auch dann Kopf hin hält und wartet, bis lerztendlich der Bauch noch abgerubbelt ist.
    Das Schwimmabzeichen hat er auch verdient!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    du lässt dich von diesem Blick echt nicht erweichen???? Also ich hätte das Rührei geteilt ;-) Der Bademantel sieht toll aus und ist sehr praktisch. Für Lotte habe ich jetzt einen gekauft. Ihr Fell braucht immer ewig bis es trocknet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ....nimmst du aufträge an :)....wir haben einen schwarzen labrador und der guckt auch zum steine erweichen
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee - wenn unser Riese momentan rein kommt und wir ihm als erstes das Handtuch überlegen, uns nur kurz umdrhen um die Haustür zu schließen, dann kann es passieren, dass er anfängt sich zu schütteln und das Handtuch zuerst in hohem Bogen wegfliegt und dann die Dreckspritzer hinterher...
    Aber abrubbeln mag er eigentlich auch ...
    Mal sehen, vielleicht. Bekomme ich sowas auch hin.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süss mit seinem roten Mantel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥