Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagsfreude

Eine Sonntagsfreude diese Woche ist für mich die "Deutscharbeit" meiner Enkeltochter, die seit Sommer eine 2. Klässlerin ist :-)


Nach einer Idee von Maria.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreude...

... mein Hobby, welches mir schon seit vielen Jahren und immer wieder Freude bereitet.

Heute beim gemütlichen Stricktreffen im Woll-t-raum gekauft

Auch wenn diesem wunderbar kreativen Hobby immer  hin und wieder noch ein altbackener Oma-Hobby-Charakter anhaftet - Na und...... ich bin ja schon Oma *lach*


Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria

Ich wünsche euch einen glücklichen Tag


Montag, 13. Oktober 2014

Ach je....

... was bin ich blogfaul. Zur Zeit habe ich wenig bis gar keine Lust zum bloggen und leider ganz oft auch nicht zum kommentieren (ich lese aber - ich schwöre - trotzdem bei euch mit) Letzte Woche ist unser Büro umgezogen, ich sage euch wenn mir dieses Jahr noch einer mit Umzug kommt........ dann vergesse ich mich vielleicht *lach*

Und immer noch bin ich ganz verliebt in unser neues Zuhause bzw. in die Umgebung. Am Wochenende wollten wir eigentlich die Gegend mit dem Rad etwas erkunden, durch den Büroumzug und die Schwitzerei war ich am Wochenende aber ein wenig erkältet. So haben wir einfach einen schönen Spaziergang mit dem Braunen gemacht. Und so sah es aus (wie immer hatte ich nur das Smartphone zum fotografieren dabei *aarrrgggghhhh* :-))

Um so einen schönen Weitblick zu haben, muss man erst mal ganz schön
bergauf laufen :-)
Der Dettweiler Tempel - bis gestern kannte ich ihn auch
noch nicht :-)

Der Schatten ist von mir :-)) (Also der mit den Beinen
und Armen) 
Tsja auch nicht mehr der Jüngste.....