Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Sonntagsfreude...

... ist gleich Bloggerfreundschaft ist gleich Vorfreude :-) Gestern erreichte mich dieser geheimnisvolle Umschlag von Sabine. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, allerdings bin ich auch ein sehr neugieriger Mensch. Aber keine Sorge bis Dienstag halte ich durch - versprochen :-))))


Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria.

Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren 1. Advent, der ja auch ein Sonntagsfreude für sich ist.

Samstag, 29. November 2014

Romy liebt...

... Mützen. Ganz schön ungewöhnlich für ein 2-jähriges Mädchen finde ich. Meine Tochter hat sich in diesem Alter jede Mütze vom Kopf gezogen, egal wie kalt es war. Ich habe schon einige Mützen für Romy gestrickt bzw. gehäkelt und besonders freue ich mich dann immer über eine Rückmeldung in Form eines Fotos :-))))




Freitag, 28. November 2014

Ein Gute-Laune-Mut-Mach-Kuscheltuch....

...  habe ich für jemanden gestrickt, dem (der) es zur Zeit leider alles andere als gut geht. Auf die Idee bin ich gekommen durch Knitcats wunderschöne Stola. Gestrickt habe ich es aus Drops Alpaca und ein zweites Tuch ist bereits für mich auf den Nadeln....




Dienstag, 25. November 2014

Heute vor einem Jahr...

... mussten wir dich für immer gehen lassen. Danke, dass du 4 Jahre unser Freund warst und wir deine Menschen sein durften. In unseren Herzen lebst du weiter und wir reden ganz oft über dich. Du fehlst.