Seiten

Montag, 5. Januar 2015

An klaren, kalten Wintertagen...

... ist der Himmel immer besonders schön. Leider hatte ich - wie immer - nur das Smartphone zum fotografieren dabei.







Kommentare:

  1. Ein traumhafter Sonnenuntergang! Und wie schön er sich im Wasser spiegelt!
    LG Mary
    PS: Schon ein bißerl spät, aber natürlich auch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos! ja, jetzt zeigt die natur, dass auch der winter seine schönen seiten hat! im november mag ich ihn so gar nicht ...

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Sonnenuntergang. Bei uns geht die Sonne nicht mal auf. Nur noch trüb und grau sind die Tage. Umso besser gefallen mir deine Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll eingefangen der winterliche Sonnenuntergang! ♥
    Ich mag sie, auch wenn sie meist heftige Kälte beinhalten.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Smartphone macht sehr schöne Fotos - da brauchst dir gar keine Gedanken machen ;) Danke für diesen wunderschönen Wintertag - hier ist es heute zwar auch sonnig, aber klirrend kalt und windig!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥