Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Beim Blick aus dem Fenster...

... bietet sich mir heute dieser Anblick. Glücklicherweise löst sich der Husten langsam und auch der Schnupfen scheint es ihm gleich zu tun. Nach 2 Wochen krank reicht es nun aber wirklich so mindestens für die nächsten 5 Jahre :-))))


Ich wünsche euch einen gesunden Start in das Wochenende.

Kommentare:

  1. Ist das ein toller Blick mit Burg sogar,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild! Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Toller Blick, tolles Bild!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bäume mit Zuckerguss! Wie schön!
    Bei uns schob sich heute früh kurz nach einem wundervollen Sonnenaufgang der Seenebel über die Felder. Das war auch sooo ein toller Anblick!
    Weiterhin gute Besserung!
    Mit lieben Grüßen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    du hast einen sehr schönen Blick aus dem Fenster. Das Bild sieht toll aus mit den gezuckerten Bäumen. Ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Ausblick - daraus könntest du Postkarten drucken lassen! Weiterhin gute Besserung - jetzt muss es ja schön langsam richtig gut werden!


    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung, ich kann Dich verstehen wie es Dir geht, hab es auch grad und vor einem Jahr .-((
    LG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥