Seiten

Dienstag, 27. Januar 2015

Nur husten...

... und schlafen schlägt mir nach mehr als 1 Woche doch etwas aufs Gemüt. So habe ich in den Pausen zwischen Hustenanfällen und Schläfchen ein wenig gestrickt. Die Socken sind nach dem Muster "Feuerland" aus dem Verena Sonderheft "In 80 Socken um die Welt" entstanden und mit einer von mir selbst gefärbten Sockenwolle gestrickt.

Drückt mal die Daumen, dass sich die doofe und mittlerweile auch sehr nervende und anstrengende Bronchitis endlich verzieht. Unten links hängt es laut meinem Arzt noch ein wenig fest, aber ansonsten wäre Besserung in Sicht und der Husten sollte sich die nächsten Tage lösen. Wäre auch mal angebracht......








Kommentare:

  1. Huch ich wusste gar nicht, dass du dich mit so etwas rumschlagen musst :( Da hoffe ich ganz schnell auf ganz schnelle Besserung - das sich auch das letzte Zipfel noch erholt!

    Die Farbe wäre jetzt nicht soooo meins *lach* aber als Paar mit dem Muster gefällt es mir wiederum (manchmal frag ich mich, ob irgendwer versteht was ich da so vor mich hin schreibe *lach*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Hihi ja ich weiß schon was du meinst ;-)))

      Löschen
  2. Gute Besserung, so ein Husten kann einen schon mürbe machen. Deine Socken gefallen mir sehr gut, ich würd sie dann in grün nehmen! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir gute aber vor allem rasche besserung.was für eine grandiose farbe, ganz verzückt auf das paar socken gucke :-)))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. ...........TOLLE SOCKENFARBE UND DAS MUSTER IST SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du armer HustinettenBär..!
    Ich drück dir mal die Daumen, dass es bald besser wird. In diesem Winter klagen aber alle über so langwierige Infekte. Und ständiger Husten kostet so viel Kraft... Ich drück dich mal!
    Und die Socken sehen toll aus...auch wenn es so gar nicht meine Farbe ist. ;o)

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken hast Du trotz der Husterei geschafft, die Farbe ist der Hammer! Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich hat dein Arzt recht und der Husten verschwindet bald.
    Die Socken sind sehr schön. Die Farbe ist herrlich. Machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. oh je, da wünsch ich dir ganz schnell gute besserung! und stricken hilft ja bekanntlich gegen fast alles! ;)
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    die Bronchitis ist ja hartnäckig; ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du sie ganz schnell los wirst.
    Wunderschön ist die Bonbonfarbe der Socken und das Muster ist toll! Und auch die Fingerhandschuhe in dieser Knallfarbe gefallen mir sehr *schwärm*

    Dankeschön für Dein nettes Kompliment zu meinem 'Rosinchen', ich freue mich sehr ;-))) und schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥