Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Sonntagsfreude

Meine ersten selbst gestrickten Fingerhandschuhe. Gut gegen den Winterblues dank des fröhlichen Pink und schön kuschelig dank der tollen Wolle - Manos del Uruguay Silk Blend :-) Entstanden nach dieser Anleitung und einfacher als gedacht.

Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria.




Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!!!! Die Farbe, das Muster... wow :)
    Da wünsche ich dir viel Freude beim Tragen !!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! die farbe macht gute laune und das muster gefällt mir sehr gut. ich schau gleich mal nach, ob es sich auch für handstulpen eignet.
    lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, bin ebenfalls ganz begeistert von dem Muster! Jetzt ist ja das richtige Wetter um sie auszuführen.
    Dir einen schönen Winter-Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die machen ja richtig gute Laune...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. die sind dir aber toll gelungen! und so wie es aussieht, bekommst du auch noch genug gelegenheit, sie auszuführen! bei uns schneit es ganz ordentlich!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Handschuhe sind wunderschön. Ganz viel Spass beim tragen.
    Ich finde das toll, dass ihr alle nach englischen Anleitungen stricken könnt… ich tue mich da sehr schwer mit und traue mich gar nicht dran..

    Einen schönen Sonntag allen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, was für wunderschöne Handschuhe! Und jetzt haben wir ja auch das ideale Wetter, um sie auszuführen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !!!
    Ganz toll sind deine Handschuhe geworden und die Farbe ist klasse.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschönes Paar ♥ Handschuhe sind mir ja immer zu frimmelig *schäm* Ich bin sooo furchtbar bequem...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥