Seiten

Freitag, 6. Februar 2015

Diese Woche...

.... war ich immer noch mit meinem Husten und Schnupfen beschäftigt und es scheint wirklich nur in kleinen Schritten bergauf zu gehen. Aber immerhin bergauf. So lange hatte mich noch nie eine Erkältung im Griff, aber na ja man wird schließlich nicht jünger.


.... habe ich viele Winterbilder eingefangen (ein paar hat auch der Liebste vom Rad fahren mitgebracht)


Hält auch ohne Fahrradständer :-) 





... sind noch ein paar Socken im Feuerlandmuster entstanden. Die Wolle habe ich mit Säurefarben selbst gefärbt.





Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende. Hier soll es sonnig werden *froi*

Kommentare:

  1. Tolle Winterbilder. Die Socken sehen aber auch Klasse aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ............schöne Winterbilder und deine Socken sind toll. Die Färbung ist super gut und und das Muster gefällt mir dazu gut.

    liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winterbilder gefallen mir sehr...und wenn hier die Sonne scheinen würde, hätte ich auch nichts dagegen, wenn Schnee liegen würde...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann ich mit dem Schnee auch gut leben :-)

      Löschen
  4. superschön und bemerkenswert, dass Dein Mann mit dem Radl auch jetzt noch so unterwegs ist. Ich eiere ja schon total zu Fuß :o) Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥