Seiten

Dienstag, 24. Februar 2015

Mittagspausenfunde

Ich spaziere - sofern es das Wetter zulässt - in der Pause total gerne durch die Gegend. Künftig werde ich euch immer mal ein paar "Mittagspausenfunde" zeigen. Wenn ich dran denke, stecke ich mir für die künftigen mal die kleine Kamera in die Handtasche. Heute gibt es leider nur ein nicht allzu gutes Smartphone Foto :-) Das Wetter war leider auch nicht gerade berauschend.


Kommentare:

  1. Ist das ein Graffiti? Das sieht ja wahnsinnig toll aus ♥ Da freu ich mich auf mehr deiner Mittagspausenfunde ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Frankfurter Charme ;-)
    Ausnahmsweise hatten wir mal das bessere Wetter, ich saß im Sonnenschein und habe gestickt. Okay, ich war auf der Innenseite der Fensterscheibe, aber gut getan hat es trotzdem.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥