Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Sonntagsfreude

Diese Woche kam ein Päckchen von einer ganz lieben Strickfreundin aus Bayern bei mir an. Sie ist Hobby-Imkerin und hat mir mit ihrem Geschenk eine sehr große Freude bereitet, denn ich mag Honig sehr, vor allem aus so einer liebevollen Hobby-Imkerei.

Mehr Sonntagsfreuden gibt es auch diese Woche wieder bei Maria


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin gerade über die Sonntagsfreude hier gelandet (lecker Honig :-)) und habe doch glatt beim weiterlesen alte Bekannte entdeckt... Schon beim ersten Foto von der Burg dachte ich mir, die kenne ich doch und so ist es auch! Grüß mal ganz lieb den Taunus, dort bin ich nämlich aufgewachsen, in den Opel-Zoo gingen viele Schulausflüge und in Frankfurt habe ich studiert. Mein Mann ist sogar ganz in der Nähe der Burg zur Schule gegangen. Inzwischen wohnen wir allerdings in Thüringen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Sonntagsfreude! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. ah das hört sich so lecker an
    löwenzahnhonig - nicht schlecht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh selbstgemachter Honig ist natürlich eine ganz besondere Freude mhmmmm! Da wünsch ich dir ganz viel Freude beim genießen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine Sonntagsfreude...über dieses Päckchen hätte ich mich auch sehr gefreut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. mmmh lecker,selbstgemachter honig .........eine schöne sonntagsfreude.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Nix gepantschtes, sondern wirklich reiner Honig aus eine übersichtlichen Region. Das schmeckt man nicht nur, solcher Honig ist auch wirklich gesund.
    Eine wirkliche Sonntagsfreude!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Eine leckere, gesunde Sonntagsfreude - lass Dir den Honig schmecken :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥