Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Ein Taufkleid für Charlotte...

... habe ich gestrickt. Charlotte ist die Tochter einer früheren Arbeitskollegin und mittlerweile Freundin. Sie wird Ende September getauft und ich hoffe es passt ihr gut. Die Schleifchen werden sicher noch einmal in schöneres Band geändert. Auf die Schnelle habe ich hier nur Geschenkbank gefunden, hätte aber sehr gerne ein Samtband dafür.






Kommentare:

  1. Da wird sich deine Freundin sehr darüber freuen und Charlotte wird sehr chic darin aussehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte wird ein wunderschönes Taufkind sein ♥ Das sieht richtig edel aus - deine Freundin wird begeistert sein!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥