Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Gerade...

... hat mir eine liebe Mitstrickerin auf Ravelry folgenden Spruch vom Dalai Lama gepostet:

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist."

Und er lebt es uns vor, jeden Tag ist er nur im Hier und Jetzt und zur Zeit geht es ihm glücklicherweise echt gut.



Kommentare:

  1. schön, das zu lesen, ich freu mich für euch. ja, wir können uns von den tieren einiges abschauen, das wusste schon franz von assisi!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich ganz doll das es eurem Braunen gut geht. Geniesst die gemeinsame schöne Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man sollte im "Hier und Jetzt" leben...für den Tag dankbar sein...nicht immer darüber nachdenken, was kommt...Alles Liebe! Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ....und er dankt es euch, dass ihr ihn nicht aufgebt...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr es schafft - also das mit dem Hier und Jetzt! Bei mir klappt das nicht so gut :)

    Alles Liebe und knuddel den Braunen von mir!
    nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥