Seiten

Sonntag, 2. August 2015

Neues...

...ausprobieren macht mir schon immer viel Freude. Bei dem ein oder anderen bleibt man und manche Sachen sind eine Eintagsfliege. Diesen Schmuck finde ich ganz prima als nettes Mitbringsel und auch das herstellen macht viel Spaß, ich denke das werden nicht die letzten Schmuckstücke gewesen sein.

Lasst es euch gut gehen an diesem sonnigen Sonntag :-)

Nachtrag: Hier finde ihr die Anleitung für die Armbänder und hier geht es zur Häkelkette








Gehäkelte Kette


Er ist zum Glück nach wie vor bei
allem dabei




Kommentare:

  1. Du bist wirklich kreativ begabt liebe Sabine, sooo schöne Ketten und Armbänder hat Du gewerkelt. Fein, dass Bruno so munter ist, ich freue mich für Euch! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag , Lg, Christine PS: Hier ist nieseliges Herbstwetter :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar keinen schimmer, wie du die perlenarmbänder gemacht hast, aber nett sehen sie allmal aus!
    wie schön, dass sich auch der braune daran erfreuen kann! meine ollie hatte heute wieder mal einen epi-anfall ... :(
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder, besonders die meeresfarbenen, finde ich auch ganz toll.Vielleicht findest du Zeit und Muße, zu erklären, wie du sie machst. Die Perlen-Häkelkette ist auch eine schöne Anregung. Überhaupt seid ihr grad so aktiv (ich hinke mit dem Schauen etwas hinterher, weil draußen wie drinnen viel zu tun ist). Schön, dass ihr euch diese gemeinsame Zeit nehmen könnt, genießt sie und alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Armbänder und die Kette sehen toll aus. So schöne Perlen hast du verwendet. Ich freue mich das es eurem Braunen soweit ganz gut geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hui das wäre nix für mich - vieeeeeeeeel zu frimmelig *lach* Wunderschön sehen sie aus - du hast meine vollste Bewunderung ♥ Und das es dem Braunen gut geht, freut mich sehr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥