Seiten

Freitag, 9. Oktober 2015

Es gibt auch Schönes zu berichten

Denn heute vor 3 Monaten, also am 09. Juli haben der Liebste und ich uns das Jawort gegeben :-)

Es war ein wenig abenteuerlich bzw. sehr spontan. Beschlossen haben wir das schon vor einiger Zeit und in unserem Sommerurlaub wollten wir dann Nägel mit Köpfen oder zumindest schon mal einen Termin dafür machen.

Also auf zu unserem wunderschönen Standesamt in der Villa Borgnis marschiert. Nachdem alle Formalitäten zu den Papieren geklärt waren kam die große Frage nach dem Termin. Meine Antwort lautete: Es wäre schön, wenn in den nächsten 2 Wochen ein Termin frei wäre, denn wir haben noch Urlaub. Die Antwort des Liebsten: Hmmm, also wenn Sie gleich Zeit hätten? Und die Standesbeamtin hatte wirklich gleich Zeit und wir haben es getan. Nachdem wir noch einmal kurz warten sollten bekamen wir eine ganz wunderschöne und sehr persönliche Trauung von einer sichtlich gerührten Standesbeamtin mit einer ganz lieben Traurede. Sie war total begeistert von unserer Spontaneität und ich glaube sie hatte fast so große Freude daran wie wir.

Für einige unverständlich, für andere total cool und für uns war es genau richtig.






Kommentare:

  1. Ooooh wie toll - ich gratulier euch von ganzem Herzen und wünsche euch eine wunderbare verheiratete Zeit :) Ich gehöre definitiv zur "ich find das total cool" - Fraktion!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten Dich ja schon auf ravelry "erwischt" aber ich wünsche Euch hier auch nochmal von ♥en alles Gute! Toll, dass Ihr Euch so spontan getraut habt! Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal spontan. Finde ich total super. Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, gratuliere!!!
    Ihr wart schneller als wir, bei uns waren leider zwei Wochen Wartezeit nötig, spontaner gings nicht. Hach schön, ist find das total klasse und freu mich für euch!

    Alles Liebe für euch Zwei ♥♥
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch euch beiden. Na das war wohl Spontanität hoch drei ;-)
    alles Liebe, AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für Euch Zwei!

    Wir haben auch im Taunus (ein paar Orte weiter) geheiratet, allerdings jährt sich der Tag bald schon zum 21. Mal... ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche alles erdenklich Gute. Ich finde es toll das ihr so spontan gewesen seid. Habt viele gemeinsame glückliche Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mega ..... sowas begeistert mich .... jetzt und gleich :-))))
    Sabine, ich wünsche Euch alles Glück der Welt <3 Habe selber erst vor 5 Jahren geheiratet (zum 2.Mal) und es bis heute nicht bereut ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere euch nochmal und wünsche euch viel Glück auf Erden, genießt eure Zweisamkeit
    Lg aus Bayern
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn' ich aber mal spontan! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünscht Rana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥