Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

Mal wieder eine Taunuswanderung

Heute sind wir mal zum Ringwall Altkönig gewandert. Es gibt schon echt tolle Sachen hier so vor unserer Haustüre :-)













Kommentare:

  1. Herbstwanderungen sind schon was feines, leider komme ich einfach nicht dazu. Unter der Woche wo ich arbeiten muss ist schönes Wetter und am Wochenende wo ich frei habe, regnet es :-)) tja so ist das Leben .
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. In solch schöner Landschaft zu leben ind wandern zu können ist etwas Schönes. Die kleinen Pilze und der zersplitterte Baum - so viele Kräfte. Wir sind auch eben heim gekommen mit matschigen Schuhen und Nieselregen feuchten Haaren, aber schön war's!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast Du mitgebracht, ich konnte mich heute leider nicht überwinden. Dabei haben wir auch so viel Schönes vor der Haustüre. Einen gemütlichen Sonntag Abend wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    eine sehr schöne Wanderung habt ihr gemacht und du hast tolle Herbstbilder mitgebracht. Ihr wohnt in so einer schönen Gegend. Da gibt es bestimmt viel zu entdecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beiden Fotos sind von der Farbe her ein Wahnsinn ♥ Die tollsten Sachen sind wirklich meistens vor der Haustür - man muss nur die Augen offen halten und es ausnutzen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥