Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2015

Sonntagsfreude

Nach einer bewegungsreichen Woche mit 1 mal Fitness-Studio, 2 mal Rad fahren, 2 mal groß spazieren gehen und einem Wandertag habe ich mir ein mehrere Stücke dieses Kuchens - nach einer weiteren Radrunde - nachher doch mehr als verdient :-)

Es ist des Liebsten liebster Kuchen - Käse-Apfel-Streusel-Kuchen also eigentlich sind es ja 3 Kuchen :-)







Kommentare:

  1. Boah klingt das lecker - ich würde den ja ohne schlechtem Gewissen auch ohne soviel sportlicher Aktivität verputzen ;) Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege sofort Hunger - äh, Appetit nennt man das wohl :-)
    Käsekuchen mit Streuseln ist kaum noch zu toppen, aber bestimmt passen die Äpfel auch noch toll dazu!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ....habe ich am samstag auch gebacken....hatte so viele äpfel geschenkt bekommen....und wir mögen auch quark und streusel mit drin....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥