Seiten

Samstag, 3. Oktober 2015

Wandertag

Für gestern habe ich mir kurz entschlossen einen Tag Urlaub genommen. Da der Liebste auch frei hatte, haben wir eine schöne Taunus-Wanderung unternommen. Glücklicherweise wohnen wir ja mittendrin. Wir brauchen nur ein paar Meter den Berg hoch laufen und schon stehen wir im Wald :-)

Bei wunderschönem Herbstsonnenschein gestartet 

Heidelbeersträucher unterhalb des kleinen
Feldbergs
Kurz vor dem großen Feldberg ein Blick nach unten
Ein Besuch beim großen Feldberg darf natürlich auch
nicht fehlen 

Gut, dass der schon lag und nicht neben uns
umgefallen ist  
Immer wieder schön anzuschauen
Und das war unsere Tour :-)
Habt einen schönen Feiertag.


Kommentare:

  1. bei so einem herrlichen Wetter muss man einfach raus in die schöne Natur. herrliche Bilder da juckt es mir regelrecht in den Beinen und ich möchte auch gleich wieder los wandern :-)))
    hab einen schönen Sonntag und ein herzliches Dankeschön für deine netten Zeilen bei mir.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Und vom großen Feldberg konntet ihr dann quasi auf meine "Kinderstube" schauen, denn von unserem Esszimmerfenster sah man genau diese Türme :-)
    Eine tolle Runde habt ihr da bei Feiertagswetter gedreht!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. wow, 21 km! da hätt ich schon mit der zunge den boden gestreift!!!
    aber so schönes wetter muss man nützen.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥