Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Die Stickmaschine...

... wird ab und zu auch noch benutzt :-) Ich habe 4 Mug Rugs für die freundlichen Helferinnen bei meinem Hausarzt gestickt bzw. vom fleißigen Maschinchen sticken lassen. Die Stickdatei habe ich bei Da Wanda gekauft. Dazu gebe ich den Damen noch etwas in die Kaffeekasse, ich habe nämlich extra meinen Arzt gefragt, was bei den Damen wohl am Besten ankommt. Da sie in der Weihnachtszeit mit Schokolade & Co. förmlich zugeschüttet werden, fand er die Idee mit der Kaffeekasse zusammen mit noch ein paar netten Worten auf einer schönen Weihnachtskarte sehr passend. Ich hoffe die Beschenkten sehen das auch so :-D







Kommentare:

  1. Also ich würd mich drüber freuen. Die sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Mug Rugs sind ganz toll geworden. Ganz bestimmt freuen sich die Damen darüber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! da bekommt man gleich Lust auf Kaffee :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥