Seiten

Montag, 16. November 2015

Gegen den Novemberblues...

... habe ich gestern mal ein wenig Wolle gefärbt. Alle etwas strubbelig, aber das werde ich auch noch lernen, denn spätestens beim wickeln werde ich wieder fluchen :-)









Kommentare:

  1. Richtig tolle Farben, ich stricke gerade an einer komplett grauen Strickjacke, das ist tatsächlich etwas öde... Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bestrubbelnd schön hast Du gefärbt!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - ich weiß genau was du meinst mit dem wickeln *lach* Aber die Farben sind toll geworden - da hat der Novemberblues wenig Chancen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...ich finde diese Farben großartig.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Die zweite und die dritte wäre so ganz mein Beuteschema! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow..was für tolle Stränge du da gefärbt hast,die machen alle Gute Laune:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥