Seiten

Sonntag, 1. November 2015

Halloween


Gestern war ich auf einer Halloween-Stricknacht. Weil der Liebste ja leider lädiert ist, habe ich mich auf ein paar wenige Stunden beschränkt, damit er nicht so lange alleine zu Hause sein muss. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen mich ein wenig zu schminken - Verkleidung hatte ich keine, sondern mich einfach schwarz gekleidet.


Gar nicht so einfach Nägel zu bemalen :-)
Und ganz schön schwierig an der rechten Hand
Gesunde Gruseleien, Apfelgebisse mit Mandelstiften :-)

Und dank What's App konnte ich auch mal einen Blick auf mein gruseliges Enkelmädchen werfen :-)


Kommentare:

  1. Chapeau, die Damen, ihr seht einfach grossartig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Chapeau die Damen, Ihr seht einfach grossartig aus

    AntwortenLöschen
  3. Ihr 2 seht einfach bezaubernd aus ♥ Das mit den Nägeln stelle ich mir sehr herausfordernd vor - bei mir wäre die linke Hand das Problem *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    WOW ich weiß nicht wer von EUCH beiden schöner geschminkt ist.
    Aber ich denke die kleine Maus, sieht sehr gruselig aus.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥