Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

Auftragsstricken

Bei Ravelry habe ich neulich auf Renate gestoßen. Sie strickt auf ihrer Strickmaschine wunderschöne Tücher und Cowls im Auftrag. Da meine Strickmaschinenversuche kläglich gescheitert sind - wer denkt das strickt sich von alleine auf der Maschine irrt sich gewaltig - habe ich ihr 2 Sachen in Auftrag gegeben. Ich habe ihr meine Wunschwolle, ein Lace von der Wollmeise in der Farbe My old Blue Jeans und einen Strang Twin hm oder war es Pure in der Farbe Paul geschickt.

Und schaut mal was ich gestern zurück bekommen habe, ein wunderschönes Lacetuch und einen ganz tollen farbenfrohen Cowl. Ich bin total begeistert und die Preise von ihr sind wirklich mehr als fair, vor allem wenn man weiß wie viel Arbeit auch in der Maschinenstrickerei steckt.

Die Fotos hat Renate gemacht und ich darf sie mit ihrer freundlichen Genehmigung hier zeigen.









Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Tuch und auch der Loop!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du zwei superschöne Teile bekommen, viel Freude beim Tragen wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll das aussieht ♥ Die zwei wunderschönen Teile halten dich sicher schön warm!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥