Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Die erste Weihnachts-Advents-Winterkarte...

... hat mich heute von der lieben Frau Frau Nima erreicht. Die Karte ist total schön und wie ich weiß auch selbst gemacht die Stickdatei schlummert auch bei mir und wird wohl bis zum nächsten Weihnachten auf ihren Einsatz warten müssen :-)
Dankeschön liebe Frau Nima für die schöne Karte und die lieben Worte und ein klitzeklein wenig habe ich mich mit dem Winter schon versöhnt ;-)


Kommentare:

  1. Mit Liebe gemacht und dann nich mit lieben Worten verschickt. Herz, was willst du mehr?
    Schön! Ich mag und schätze es sehr, wenn Briefe und Geschenke so besonders sind!
    Und ich liebe Sterne!!!
    Ganz herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass meine kleine Überraschung gelungen ist und die Wintergrüße gut bei dir gelandet sind ♥ Hätte ich die Karten nicht schon vor längerer Zeit gemacht, wäre es auch nichts geworden und die Datei ist ja nächstes Jahr auch noch schön ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥