Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2015

Jetzt kann ich sie ja zeigen :-)

Ich habe meiner Freundin Elvira zum Geburtstag ein paar Handschuhe aus Wollmeise-Garn Twin in der Farbe My old Blue Jeans gestrickt. Gestern konnte ich sie ihr dann - bei meinem Geburtstagsfrühstück zu dem sie natürlich auch eingeladen war - endlich geben. Sie hat sich total gefreut, da sie sich vor einiger Zeit ein schönes Tuch aus dem gleichen Garn gehäkelt hatte :-)
Die Handschuhe sind nach der Anleitung Knotty Gloves entstanden.









Kommentare:

  1. Wow - die sehen toll aus ♥ Deine Freundin hat wirklich großes Glück ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sehen toll aus ♥ Deine Freundin hat wirklich großes Glück ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ein einmalig schönes Muster, dieser keltische Knoten! Die Riesenfreude der Beschenkte kann ich mir ausmalen. Mach´s gut und eine ruhige Adventszeit wünsch ich die, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Geschenk,die Handschuhe sehen wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥