Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr...

... ich will so bleiben wie ich bin


Und ihr so? Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?

Kommentare:

  1. Wie recht du hast! Aber dann lass doch auch die Zahnspange weg.. *kicher*
    Mein Vorsatz: keine Vorsätze fassen ;-)))

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Vorsätze nicht - aber ein paar Pläne :) Ich wünsche dir und deinen Lieben morgen einen guten Rutsch und alles Liebe!

    nima

    AntwortenLöschen
  3. Ausnahmsweise ja, liebe Sabine. Sonst habe ich nie welche, jetzt dafür gleich 2. Der 1. ist, mein Gewicht reduzieren. Das geht gleich in der nächsten Woche los und ich bin da sehr eisern. Der 2. ist einer, den ich schon gaaaaaanz oft bei vielen Strickerinnen gelesen, aber immer nur belächelt habe .... jetzt bin ich selber so weit .... keine Wolle kaufen im nächsten Jahr! Ich habe die schönste Wolle hier und sie liegt nur in diversen Regalen, weil ich immer weiter kaufe. Das hat jetzt ein Ende und ich freue mich sogar darauf :-)
    Liebe Sabine, komm gut ins neue Jahr und pass weiterhin gut auf dein süßes Hundebaby auf :-) Ganz viel Gesundheit dir und deiner Familie!

    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...die habe ich nicht, aber das Bild sagt schön, wie man es nehmen sollte - lächelnd! Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vorsatz ist, den Start in meine neue Arbeit so gut es geht nur zu geniessen und gelassen zu sein. Ich stelle nach 10 Jahren Teilzeit auf Vollzeit um und das bei einem neuen Arbeitgeber. Bin gespannt, wie es mit Familie, Haushalt und vorallem auch Hobbies klappt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Vorsätze habe ich nicht wirklich, aber einen Wunsch - wie jedes Jahr. Alle meine Lieben mögen gesund bleiben, alles andere kann man regeln.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein gesundes neues Jahr! Genießt die Zeit mit dem neuen Familienmitglied und kommt gut "rüber". :o)
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte nicht ganz so bleiben, wie ich bin, ein paar Kilo weniger Junischnee wären ausreichend :-)), aber das hab' ich ja selbst in der Hand. Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für's neue Jahr, mit Eurer süßen Hausgenossin kommt Ihr bestimmt fröhlich hinein! Vielleicht sehen wir uns bei einem Stricktreffen, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    wenn alle gesund bleiben, bin ich glücklich! Der Rest wird sich finden...

    drum wünsche ich Dir ebenfalls einen guten Rutsch und eine tolle Zeit für Wünsche, Pläne und Träume im neuen Jahr,

    Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥