Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Beim Blick aus dem Fenster...

... bietet sich mir heute dieser Anblick. Glücklicherweise löst sich der Husten langsam und auch der Schnupfen scheint es ihm gleich zu tun. Nach 2 Wochen krank reicht es nun aber wirklich so mindestens für die nächsten 5 Jahre :-))))


Ich wünsche euch einen gesunden Start in das Wochenende.

Dienstag, 27. Januar 2015

Nur husten...

... und schlafen schlägt mir nach mehr als 1 Woche doch etwas aufs Gemüt. So habe ich in den Pausen zwischen Hustenanfällen und Schläfchen ein wenig gestrickt. Die Socken sind nach dem Muster "Feuerland" aus dem Verena Sonderheft "In 80 Socken um die Welt" entstanden und mit einer von mir selbst gefärbten Sockenwolle gestrickt.

Drückt mal die Daumen, dass sich die doofe und mittlerweile auch sehr nervende und anstrengende Bronchitis endlich verzieht. Unten links hängt es laut meinem Arzt noch ein wenig fest, aber ansonsten wäre Besserung in Sicht und der Husten sollte sich die nächsten Tage lösen. Wäre auch mal angebracht......








Samstag, 24. Januar 2015

Sonntagsfreude

Meine ersten selbst gestrickten Fingerhandschuhe. Gut gegen den Winterblues dank des fröhlichen Pink und schön kuschelig dank der tollen Wolle - Manos del Uruguay Silk Blend :-) Entstanden nach dieser Anleitung und einfacher als gedacht.

Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria.




Dienstag, 6. Januar 2015

Und diese Bilder...

... habe ich euch heute von unserem nachmittäglichen Winterspaziergang mitgebracht :-)








Montag, 5. Januar 2015

An klaren, kalten Wintertagen...

... ist der Himmel immer besonders schön. Leider hatte ich - wie immer - nur das Smartphone zum fotografieren dabei.