Seiten

Montag, 18. Januar 2016

Autsch...

... heute war mein erster Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub. Das tat weh. Aber der Alltag kehrt ja erfahrungsgemäß ruckzuck wieder ein und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. In diesem Sinne habt alle eine gute Woche :-)

So sah es am Freitag "ein paar Meter" weiter oben aus

Kommentare:

  1. Dann willkommen in der arbeitenden Welt :))
    Um den schönen Schnee beneide ich dich...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir eine ruhige Arbeitswochen ... zum eingewöhnen. Euer Winterwald sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine Menge Schnee ♥ Ich hoffe, dein erster Arbeitstag ist gut verlaufen und du kannst dich schnell wieder eingewöhnen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥