Seiten

Samstag, 2. Januar 2016

Die Hundeleckerchen...

... sollen ja auch schön verstaut werden. Deshalb habe ich heute ein Leckerchen-Täschchen genäht. Entstanden ist es nach dem tollen Freebook von LunaJu. Das Freebook ist super ausführlich und gut verständlich beschrieben und das Täschchen eignet sich bestimmt auch gut für anderen Kleinkram.


Kommentare:

  1. Ich glaub, die Anleitung hab ich auch schon angespeichert ;) Deine Version sieht toll aus - da können die Spaziergänge mit Belohnung ja kommen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Schon praktisch, diese kleinen "Leckerli-Taschen". Ich hatte zwar auch eine, aber die war längst nicht so schön wie deine. Kann ja auch nicht! Ist einfach nur schwarz... Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper geworden!! <3 Hast du sie schon in der Linksammung auf dem Blog verlinkt? :) LG Kristina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥