Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Eine Jacke für Charlotte

Charlotte, die Tochter einer Freundin, wurde am Freitag 1 Jahr alt :-) Ich habe ihr eine Jacke gestrickt und noch ein paar tolle Kekse gekauft und alles zusammen in ein Paket gesteckt. Leider liegt das Paket seit Donnerstag in der Postfiliale und meine Freundin hatte keine Benachrichtigungskarte im Postkasten. Zum Glück habe ich mal nachgefragt, ob das Paket angekommen ist...... Jetzt kann sie es wenigstens noch als nachträgliches Geschenk abholen. Es wäre auch zu ärgerlich, wenn es wieder zurück an mich gegangen wäre.....

Leider häufen sich solche Vorkommnisse in der letzten Zeit bei uns, sowohl als Absender als auch als Empfänger gibt es oft keine Benachrichtungskarten und man sieht nur in der Sendungsverfolgung, dass ein Paket in der Filiale liegt. Bei uns geht das ja noch, aber meine Eltern z.B. die haben kein Internet, die bekommen das dann gar nicht mit, wenn sie keine Karte im Postkasten haben.

Die Jacke ist nach dieser Anleitung entstanden.



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die kleine Jacke sieht richtig süß aus. Wäre echt schade gewesen wenn Charlotte sie nicht bekommen hätte. So eine Sendung kann man ja auch nur verfolgen wenn es ein Paket ist. Aber was ist mit Päckchen? So etwas darf doch nicht passieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schnuckelig!
    Ja, das mit der Post ist ärgerlich. Und gerade dann, wenn es pünktlich sein soll, passiert sowas. :o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit der Karte ist wirklich ärgerlich - ist mir leider auch schon öfter passiert :-( Oder ich habe eine Karte für den Paketautomaten bekommen und dann war es dort gar nicht drinnen :-(

    Die Jacke ist wirklich sehr sehr süß ♥ Zum Glück ist sie gut angekommen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Da wär' ich doch gerne Charlotte ;-) so ein süßes Jäckchen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja supertoll, so eine ähnliche Anleitung liegt hier auch. Ich warte noch auf eine Enkeltochter... So lange stricke ich eben Westen und so was in grau und blau... Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥