Seiten

Montag, 29. Februar 2016

Geburtstagsgeschenke-Produktion

Im Moment gab/gibt es einige Geburtstage. Das Geschenk für Charlotte habe ich euch ja gestern schon gezeigt.

Gestern habe ich meinen Papa zum Geburtstag ein paar einfache Strümpfe geschenkt. Er zieht die immer gerne zum einschlafen an:



Heute hat sich ein Tuch für meine Freundin Nadine auf den Weg gemacht - sie hat am Mittwoch Geburtstag. Es ist der Strandwanderer aus Wollmeise-Garn in der Färbung Zenzi :-)



Und die Tage machen sich noch diese Strümpfe für meine Kollegin Moni auf den Weg in den Süden der Republik. Entstanden nach dieser Anleitung aus einem von mir gefärbten Garn.




Kommentare:

  1. Viele liebe Menschen, die so lieb von Dir beschenkt werden. Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da warst du sehr fleißig und hast viele schöne Sachen gestrickt. Alle Beschenkten werden sich sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja die Nadeln glühen lassen ♥ Und die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen - in Handgemachten steckt immer auch eine Extraportion Liebe ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥