Seiten

Sonntag, 14. Februar 2016

Sonntagsfreude

In der Pfaffenwinkl-Gruppe auf Ravelry haben wir ein Valentins-Sockenwichteln gemacht. Heute war der große Tag des auspackens und ratens. Meine Wichtelmama Edith hat mir wunderschöne Socken gestrickt, aber schaut selbst:



Und jetzt kann ich auch endlich die Socken zeigen, die ich meinem Wickelkind Susie gestrickt habe. Da sie einen sehr kurzen Schaft bevorzugt, waren die Socken schnell gestrickt :-) Entstanden sind die Socken aus Wollmeise Twin in der Farbe Rhabarber nach dem Muster Feuerland





Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Exemplare, die Farben ähneln sich sehr oder macht das nur die Kamera? Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Herbstfarben bei beiden Paaren! Ich könnt mich nicht für eines entscheiden...finde nämlich beide wunderschön!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥