Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

Und die...

... hat super zum heutigen Wetter gepasst. Sie ist zwar schon eine Weile länger fertig gestrickt, aber ich habe sie hier noch gar nicht gezeigt. Entstanden ist die Mütze nach dieser kostenlosen Anleitung. Die Original-Farben gefallen mir auch sehr gut, da ich in diesem Jahr aber keine Wolle kaufen möchte, habe ich eben welche aus meinen Vorräten genommen :-)



Kommentare:

  1. Bin voll und ganz deiner Meinung, die vorgeschlagenen Farben sind auch schön, die, die du genommen hast aber genauso.
    Hier regnet es jetzt wieder und es ist milder geworden. Trockene Kälte mir Schnee ist da doch angenehmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sieht es leider mittlerweile auch schon wieder ganz anders aus. Es regnet und alles taut....

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Mütze sieht toll aus. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen dieses Jahr keine Wolle mehr zu kaufen. Ohje, ob ich das schaffe *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorräte hast Du zu einer tollen Mütze verstrickt. Ich war heute auch gut bemützt mit meiner Freundin unterwegs, in Seefeld/Tirol hat es mind. 15 cm Neuschnee gemacht, während ich dort war. Hier regnet es allerdings schon :(. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gut, hast du deinen Fundus durchstöbert. Ich find ja deine Farben ♥ viel viel schöner als die des "Originals"

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Mütze sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥