Seiten

Samstag, 12. März 2016

An einem Samstag...

... also an dem heutigen, nach Gassi, einkaufen und frühstücken habe ich für mein Enkelmädchen ein Wende-Beanie und einen dazu passenden Loop genäht. Das geht fix und ist super praktisch und zudem auch noch schön (finde ich zumindest :-)) Sie hat aber ihre Zustimmung per What's App auch schon gegeben - ein Hoch auf die Technik, da erscheinen 270 km Entfernung doch verschwindet gering.

Habt ein schönes Wochenende.










Die Maya hat den Loop auch mal Probe getragen :-) Auf die Mütze hatte sie keine Lust....




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast du sehr schöne Stoffe für die Mütze und den Loop ausgesucht. Dein Enkelmädchen wird sich sehr freuen ... obwohl Maya der Loop auch sehr gut steht *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Mütze und Loop sehen super aus! Da kann sich das Enkelchen ja nur freuen.
    Aber ich finde, dass die Maya dann auch einen eigenen Loop bekommen sollte, so stolz, wie sie ihn trägt. :)

    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. hihi komisch, dass der Babyhund keine Lust auf die Mütze hatte *lach* Aber das Set ist toll geworden - da versteh ich deine Enkelmaus gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Hundeblick...wer kann dem widerstehen...hach...Schöne Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Man ist der schon groß geworden,wie die Zeit vergeht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥