Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

Ein Jahr voller Erinnerungen...

... an unsere Beiden, die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen sind :-( Wir haben uns für dieses Jahr einen Kalender von den Beiden drucken lassen.


Kommentare:

  1. Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne - für so einen Kalender wäre ich noch nicht bereit, obwohl ich ihn wunderschön finde ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Auch wenn's sicher noch weh tut - die kleine Maus, die jetzt bei euch ist, sorgt bestimmt für viele Glücksmomente.
    Herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine!
    Mensch, vielen Dank für den Hinweis zu den Kommentaren!
    Ich Esel habe vergessen, die Kommentarfunktion freizuschalten.

    Dein Kalender ist eine superschöne Idee!
    Und nun werde ich mal zum Hundebaby rüberschauen. ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥