Seiten

Montag, 25. April 2016

Irgendwie...

... ist der Baby Boom ausgebrochen. Das erste Baby von einigen die noch folgen werden (dazu dann zu gegebener Zeit mehr ;-)) wurde vor ein paar Tagen geboren. Eine ehemalige Auszubildende, die mal in meiner Obhut war, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Morgen machen sich ein paar gestrickte/gehäkelte Kleinigkeiten (Mütze, Schuhe, Jacke und Decke) für das Baby auf den Weg zur frisch gebackenen Mama.





Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich junge Menschen für eine Familie entschließen. Deine niedlichen handgearbeiteten Sachen werden bei der Empfängerin bestimmt mit Freude angenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Mütze ist witzig, gefällt mir richtig gut :) Auch die anderen Sachen sind super, aber die Mütze ist der Knaller.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Die Schuhe sind ja süß. Da wird sich die Mama sehr freuen und der kleine Junge wird ganz niedlich darin aussehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!!! Da wird sich aber die Mama mächtig freuen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥