Seiten

Freitag, 6. Mai 2016

Babyboom...

... in meinem Freundes-/Bekannten-/Arbeitskreis gibt es in der nächsten Zeit einige Babys. Hier habe ich ein Kleidchen für ein kleines Mädchen, welches im Juni geboren wird, gestrickt. Entstanden ist das Kleid nach einer meiner Lieblingsanleitungen Little Sister's Dress. Gestrickt in einem Stück und sehr lange tragbar, da es auch noch als Tunika mit Strumpfhose oder Leggings getragen werden kann.

Und weil das Kleidchen nicht für mich ist, wandert es heute auch zu do4you von Frau Krümelmonster.










Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Kleidchen geworden, die Farben leuchten so fröhlich! Ich hoffe, Dir geht es gut! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Teile sind immer relativ schnell gemacht, ne?! Und sooo süß!
    Bin auch gerade an einer kleinen Strickjacke. Wird heute noch fertig.
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Kleidchen sieht entzückend aus. So schöne Farben. Die zukünftige Mama wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Supi süß, das Kleidchen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥