Seiten

Freitag, 27. Mai 2016

DO4YOU Von mir gemacht... für dich gedacht...

Heute bin ich auch mal wieder bei der Aktion Do4You von der lieben Frau Krümelmonster dabei. Die ebenso liebe Susi brachte mich neulich mit ihrem Kommentar zu meinen kleinen Täschlein auf die Idee, dass man die kleinen Täschlein auch als Kropfbandanhänger zum Dirndl verwenden kann. Also habe ich mal flink 2 Täschlein samt Kropfband für Susi und ihre Tochter zum Dirndl gewerkelt.

Susi, falls du das liest, die haben sich heute auf den Weg zu dir gemacht :-)






Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn? Liebe Sabine, ich bin völlig verzuckert! Wahnsinnig schön! Alle beide.

    Liebste Samstagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig, richtig toll aus! Ich glaube, mir wäre das ja wiedermal zu frimmelig *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. nachdem ich deinen blog in meinem dankeschön-post verlinken wollte, hab ich erst deine neuen posts gesehen - irgendwas stimmt mit dem blogger dashboard nicht.
    ja, sie sind auch schon gut angekommen und haben uns große freude bereitet. meine tochter hat sogar ihr dirndl mitgebracht, sodass wir ein paar gemeinsame fotos schießen konnten. schau doch mal auf meinen blog!
    nochmal vielen dank, ich freu mich schon auf die nächste gelegenheit, wo ich mein tascherl ausführen kann!

    lieben gruß, susi
    p.s. ein dankeschön und liebe grüße auch von meiner tochter!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥