Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

Mal wieder...

... eine Babydecke :-) Das ist die Nr. 2 von 3. Die erste besteht aktuell aber noch aus nicht zusammen gehäkelten Grannys. Was es mit den vielen Decken auf sich hat, kläre ich auf, sobald die 3. Decke fertig ist :-)







Kommentare:

  1. Na da dürfte ja ein richtiger Boom ausgebrochen sein! Ich find die Babydecke wunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Decke sieht richtig schön aus :) Ich mag die vielen unterschiedlichen Muster und Farben.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch...die Decke...da liegt sich es sicherlich wohlig-weich. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Farben stehen der schönen Decke auch sehr gut :-))). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥