Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

Sonntagsfreude...

... ab 01.07. habe ich mehr Zeit für mich, da ich meine Arbeitszeit verkürzen werde. Durch den Verzicht von 1 Stunde am Tag (was natürlich auch Verzicht auf einen Teil meines Gehaltes bedeutet), habe ich wegen der Pausenregelung fast 2 Stunden mehr Freizeit. Da ich meistens - auf Grund der Verkehrslage auf meinem Arbeitsweg - schon seeeeeehr früh beginne, habe ich in dann in der Regel gegen 13.00 Uhr Feierabend.

Meine ganz persönliche Sonntagsfreude: MEHR ZEIT FÜR MICH

Da ich seit gestern auch ein neues weiteres Hobby habe, kommt das gerade Recht. Zum neuen Hobby verrate ich euch in der nächsten Woche mehr :-)


Kommentare:

  1. Hui, jetzt machst mich aber neugierig.... herzlichen Glückwunsch dazu. Mehr Lebenszeit, mehr Lebensqualität...... genieße es! LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Zeit für Dich - find' ich wunderbar! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin sicher, Du weißt die freie Zeit zu genießen! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin gespannt, von welchem Hobby du redest *neugierig**neugierig* Das mit der Lebenszeit kann ich gut verstehen - ich werde dahingehend auch ab Herbst etwas ändern ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥