Seiten

Sonntag, 31. Juli 2016

Blog Geburtstag

Heute vor 5 Jahren habe ich mit dem bloggen begonnen. Wahnsinn, wo sind denn die letzten 5 Jahre bloß geblieben?

Es ist viel passiert in diesen 5 Jahren, Schönes und auch sehr Trauriges. Viele Dinge sind entstanden, Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und Gefärbtes.

Bloggen macht mir nach wie vor viel Spaß, aber ohne euch Leserinnen und Leser wäre es nur halb so schön. Ich freue mich sehr über eure Besuche und auch über eure Kommentare.

Also auf gehts in die nächsten 5 Jahre :-)




Kommentare:

  1. 5 Jahre! Ja, dann mindestens auf die nächsten 5, deine Handarbeiten und Ideen sind jedesmal einen Besuch wert. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ja, die letzten 5 Jahre waren sehr ereignisreich - auch bei mir! Ich freue mich auf weitere Bloggerjahre mit Dir! Und hoffentlich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr beim Stricktreff! ♥liche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich auf die nächsten 5 Bloggerjahre mit dir, denn deine Werke bestaune ich immer wieder gern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich dir ganz herzlich und hoffe, wir haben noch ganz viele gemeinsame Jahre vor uns ♥♥ Ohne dich wäre die Bloggerwelt eine andere :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten. Schon einige Zeit lese ich immer mal wieder hier im Blog (bis vor Kurzem aber als stiller Leser) und freue mich immer wieder über die schönen Ideen und tollen Projekte, die hier gezeigt werden. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus der Faseroase

    AntwortenLöschen
  6. Haben wir ja fast zeitlich begonnen ;-) Auf die nächsten 5, Sabine! Alles Liebe für dich.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥