Seiten

Freitag, 1. Juli 2016

Gewonnen!

Juhuuuuuu ich habe was gewonnen :-) Und zwar gab es bei der Hamburger Liebe vor Kurzem ein schönes Sommer-Strickset nach Wahl von weareknitters zu gewinnen. Und Anfang der Woche hatte ich doch tatsächlich eine Benachrichtigungsmail von wearenknitters, dass ich ein Set gewonnen hätte und bitte noch meine Anschrift sowie meine Wunschfarbe durchgeben darf :-))))

Ich habe mich für das Summer-Tee in der Farbe gelb entschieden. Vielleicht kann ich damit den Sommer ja ein wenig anlocken. Praktischerweise war heute mein letzter Arbeitstag und ich bzw. wir haben jetzt 3 Wochen Uuuuuuuurlauuuuuuuub...... Und passenderweise waren heute meine bestellten gelben Schuhe in der Post :-))))



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Gelbe Wolle und gelbe Schuhe. Das kann doch nur ein sonniger Urlaub werden :-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auf dein Summer-Tee gespannt.
    Hab einen schönen Urlaub!

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Farbe ist wunderschön...
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥