Seiten

Samstag, 9. Juli 2016

Jetzt kann ich das "Geheimnis" ...

... der vielen Babydecken lüften, denn ich habe sie fertig. Meine Freundin Nadja - die Mama von Romy ist in der 25. Woche schwanger - mit Drillingen!

Meine ursprüngliche Idee - da 3 Decken ja schon einen Moment dauern und das Geschlecht der Kleinen vor ein paar Wochen noch nicht bekannt war - die 3 Decken mit den gleichen neutralen Farben aber mit unterschiedlichen Anleitungen zu häkeln:




Nun ist aber bekannt, dass es sich um 2 Mädchen und 1 Jungen handelt. Da ich die Decke mit den bunten Kreisen in der Mitte so schön finde, habe ich hier noch zwei weitere gehäkelt. Und die werdende Mama hat jetzt die Qual der Wahl:




Zum Glück stehe ich nicht vor der Wahl :-))))

Kommentare:

  1. Uff, gleich Drillinge! Das ist ja eine Wahnsinns-Aufgabe.
    Finde ich total süß von Dir, dass Du so fleißig Deckchen gemacht hast. Die sehen alle superschön aus! ♥
    Dann alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft für die Mama!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte eine schöner als die andere ! Ich zieh den Hut vor dir soooo fleißig wie du warst ! Der werdenden Mama unbekannter Weise weiterhin alles gut .herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    da warst du sehr fleißig und die Decken sind alle wunderschön geworden. Da wird die Auswahl nicht gerade einfach *lach*
    Der werdenden Mama wünsche ich alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    du bist ja ganz schön schnell unterwegs :D Ich habe für eine Babydecke schon eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
    Deine Decken sind wirklich alle sehr schön geworde, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt mir doch ein ganz lieb gemeintes: Bist du wahnsinnig!! über die Finger *lach* so viele tolle Decken in Rekordzeit - ich könnte mich auch nicht entscheiden ♥♥

    Alles Liebe und begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Nadja Katharina13 Juli, 2016 21:09

    So, ich bin die Glückliche, welche bald hoffentlich Mama von 4 gesunden Kindern sein wird. Die Decken sind traumhaft schön, genauso wie vor 4 Jahren die Decke für Romy. Ich habe mich jetzt für die letzten drei entschieden, aber es war schwer. Ich liebe alles von dir, Sabine! Die tollsten Unikate habe ich die letzten Jahre bekommen :)! Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche :)!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nadja Katharina13 Juli, 2016 21:35

    So, ich bin die Glückliche, welche mit einer Drillingsschwangerschaft und auch mit Sabines wundervollen Werken gesegnet ist. Romy hat schon die zauberhaftesten Unikate über die Jahre bekommen und auch eine tolle Babydecke damals. Ich habe mich jetzt für die letzten drei entschieden aber es war echt schwer. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, das hat mich echt gefreut ������

    AntwortenLöschen
  8. Nadja Katharina13 Juli, 2016 21:45

    Huch, doppelt hält besser :)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kommentare müssen von mir freigegeben werden :-) Du dachtest bestimmt dein erster Kommentar wäre nicht durchgegangen ;-)

      Löschen
  9. Die sind ja alle ein Traum, Sabine!!! Eine schöner als die andere... Und sogar eine mit meinen Lieblingsfarben! 😃😍
    Und ich ziehe den Hut vor dir! So eine Fleißarbeit!
    Alles Gute für die baldige Großfamilie. ❤️
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥