Seiten

Montag, 22. August 2016

Ein Kesselchen Buntes...

... habe ich aus Jersey(resten) genäht. Alles für die Drillinge meiner Freundin Nadja, die es sich aktuell noch im Bauch schön gemütlich machen :-)

Es sind insgesamt 6 Hosen und 6 Oberteile. Eine Menge Zeug mag man denken. Wenn man es aber auf 3 aufteilt, bleibt pro Baby gar nicht mehr so viel :-)))










Kommentare:

  1. Einfach nur niedlich! Drillinge sind aber bestimmt ne große Herausforderung! Lg von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sieht so niedlich aus wie die kleinen Teile auf der Leine hängen. Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst du aber ganz schön fleissig und die kleinen Teile sehen soo süß auf der Wäscheleine aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Eines entzückender als das andere! Dazu noch die Decken, Deine Freundin wird gar nimmer wissen wohin vor Freude!

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß Deine Arbeiten.Ja nun kannst Du Deine ganze Nähkunst Deinem Enkelkind widmen !!!
    GlG Silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥