Seiten

Samstag, 20. August 2016

Gestrickt wird hier auch noch...

... Allerdings bin ich etwas "zeigefaul" zur Zeit. Heute fange ich mal mit Socken an :-) Eine Decke werde ich in Kürze auch zeigen können. Sie ist schon fertig, aber das fotografieren auf Grund der Größe etwas schwierig.

Gestrickt habe ich die Waterkant Socken. Da ich immer zwei Socken zeitgleich auf einer Rundstricknadel stricke, war mir das Gewurschtel mit dem Muster auf dem Oberfuß zu mühselig. Ich habe dann sehr schnell entschieden, dass mir das Muster auf dem Schaft völlig ausreicht :-)))

Gestrickt sind sie aus Wollmeise Twin in den Farben Wasabi und Rhabarber.



1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht nur zeige- bzw. blogfaul, sondern auch strickfaul ;-), Schöne Socken hast Du gesstrickt! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥