Seiten

Sonntag, 21. August 2016

Wie ich euch...

... ja neulich schon erzählt habe, wird meine Freundin Nadja in Kürze Mama von Drillingen. Ich habe für jedes Baby schon eine Decke gestrickt. Die große Schwester Romy hat vor gut 4 Jahren zu ihrer Geburt auch schon eine Decke bekommen. Aus der ist sie jetzt natürlich schon rausgewachsen :-) Also habe ich ihr eine gaaaaaanz große Kuscheldecke gestrickt, wo sie auch ganz locker mit ihren 3 Geschwistern mal drunter kuscheln kann. Die Decke bekommt sie dann auch zur Geburt ihrer Geschwister, denn dann ist sie eine große Schwester und das gleich dreifach.

Kurz vor der Vollendung
Hier kann man sich die Größe in etwa vorstellen,
die Decke liegt auf unserem Bett (auf der einen Matratze)
Meine Premiere, ein Icord-Rand, ich bin total begeistert
und werde diese Umrandung sicher noch öfter verwenden

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Anfertigung der schönen Kinderdecken finde ich einfach bewundernswert (wie auch im Post vom 09.07.). Ich glaube, ich hätte gar nicht die Geduld, so eine Decke innerhalb kurzer Zeit auch noch in verschiedenen Varianten herzustellen. Die Farben passen sehr gut zueinander. Auch die Häkeldecken mit den unterschiedlichen Farben sind toll geworden. Das ist eine wundervolle Idee als Geschenk zu Geburt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Decke sieht toll aus. So schöne Farben. Klar braucht eine große Schwester auch eine große Decke. Romy wird sich ganz bestimmt riesig darüber freuen. Ich bewundere dich, wie schnell du die schönsten Decken zauberst. Ich häkle schon ewig an einer kleinen Decke und nun gefällt sie mir irgendwie gar nicht mehr :-(
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich sooo lieb von dir, dass die größere Tochter zur Geburt ihrer Geschwister auch etwas bekommt - und dann auch noch so eine Schönheit, wo sie mit allen neuen Familienmitgliedern drunter kuscheln kann ♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥