Seiten

Montag, 5. September 2016

Die große Schwester Romy

Seit 30.08. ist Romy nun große Schwester. Das ist ja an sich schon eine ganz besondere Sache. Bei Romy ist es noch etwas aufregender, denn sie ist große Schwester von Drillingen :-) Sie hat jetzt zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder. Und weil sie ja selbst schon ein wenig aus ihrer Decke herausgewachsen ist, die ich ihr zur Geburt gehäkelt habe, hat sie nun ihre Große Schwester Decke bekommen.

Sie hat sich sehr darüber gefreut, aber schaut selbst:


Einen "Große Schwester-Orden" habe ich ihr
auch gebastelt

Kommentare:

  1. Ich weiß, ich hab das schon mal geschrieben - aber ich finde das sooo toll, dass du auch was für die große Schwester gemacht hast ... ich bin ja selber eine :-) und der großen Kleinen wünsche ich ganz viele schöne Stunden mit ihrer Decke.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude sieht mann ihr auch an, und wenn mann dann auch noch zu der tollen Decken einen so besonderen Orden bekommt, darf mann auch so richtig schön grinsen:-)
    Wünsch der Großen Schwester viel Spaß mit der neuen Decke, und mit ihren Kleinen Geschwistern natürlich auch♥
    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die große Schwester Romy hat wirklich allen Grund, sich zu freuen. Die Decke ist super schön geworden und bestimmt sehr kuschelig. Der Orden ist einfach genial, eine tolle Idee und wenn man 3 Geschwister auf einen Streich bekommt, muss man einfach glücklich sein.
    Und wenn es dann noch jemanden gibt wie Dich, der all die schönen Dinge fertigt, dann ist es einfach perfekt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da hat sich Romy riesig gefreut und bestimmt ist jetzt ganz stolz auf ihre neue Decke und den Orden und auf ihre kleinen Geschwister.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥