Seiten

Samstag, 3. September 2016

Einen Beutel für die Schwimmsachen...

... braucht mein Enkelmädchen ab Montag. Da wechselt sie nämlich die Schule und hat genau ab da auch Schwimmunterricht. Da kommt so ein praktischer Beutel genau richtig und sieht auch noch schöner aus als eine Plastiktüte :-)))

Genäht nach der Anleitung Swimmy von Farbenmix.

Da sie derzeit ein großer Hasenfan ist, habe ich mich für eine Hasenapplikationen entschieden.



Innen mit Wachstuch, da bleibt der Beute von außen
schön trocken :-)

Kommentare:

  1. Du bist halt doch die beste Oma :-)) Ist der Umzug schon über die Bühne gegangen? Alles Liebe für den Neustart der Enkelmaus mit ihrer Mama, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ja der Umzug ist gelaufen und es hat alles gut geklappt. Jetzt müssen halt hier die Kisten ausgepackt und noch einige Dinge in der Wohnung gemacht werden. Aber das ist nicht schlimm, muss ja nicht alles sofort und gleich passieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deinem Enkelmädchen einen guten Start in der neuen Schule. Mit dem schicken Beutel gelingt das ganz bestimmt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥