Seiten

Sonntag, 25. September 2016

Wer will fleißige Handwerker sehen..

Mein Enkelmädchen und ich haben gestern ihr Kinderzimmer gestrichen. Sie hat tatkräftig geholfen und hat jetzt ein schönes Lavendelfarbenes Mädchenzimmer. Jetzt muss es nur noch eingeräumt und hier und da noch ein paar Sachen erledigt werden (Gardinenstange aufhängen etc.) Weil sie nicht nur die Farben von Lavendel, sondern auch den Duft so toll findet, hat sie sich ein Lavendel-Duftkissen von mir gewünscht. Das nehme ich dann mal die Tage in Angriff - jetzt muss ich erst mal den Muskelkater vom streichen auskurieren, man ist ja auch nicht mehr die Jüngste :-)))))


Kommentare:

  1. Oh, da war die kleine Malermeisterin aber sehr fleißig und ist bestimmt besonders stolz auf ihr neues Zimmer. Da hat sie sich das Lavendel-Duftkissen auch verdient ;-))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Gute Besserung für dich :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich...zum lavendelblauen Zimmer noch ein Lavendelkissen...na wenn das nicht passend ist! Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥