Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2016

Bayernpost

Meine liebe Freundin Petra aus Bayern überrascht mich hin- und wieder mal mit ganz tollen und liebevoll gepackten Päckchen. Heute kam so ein Päckchen bei mir an und die Freude darüber ist sehr groß. Hatte ich doch 2 anstrengende Tage im Büro, denen jetzt noch weitere folgen werden.

Ich bin schon am überlegen, was ich morgen anziehen kann, damit auch jeder die wunderschönen Socken sehen und bewundern kann :-))))

Also ähm naja es waren ursprünglich mal mehr kleine Schoko-Täfelchen, aber die haben es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft. Die schauen sich jetzt mein innerstes an *lach*


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Überraschungspost ist immer am schönsten. Feine Sachen waren in dem Päckchen. Warme Socken kann Frau jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine herrliche Überraschungspost - da freu ich mich mit dir mit. Die Socken kommen ja genau richtig ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ja wirklich sehr nett, wenn solche Überraschungspost eintrifft. Bei den herbstlichen Temperaturen im Moment kommen die Socken ja wie gerufen. Das mit der Schokolade kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hat Schokolade auch keine lange Lebensdauer.
    Wünsche viel Kraft für die anstrengende Büroarbeit.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Petra ist immer für eine Überraschung gut :-)) ein feines Päckchen hast Du da bekommen! Bei mir hätt's wahrscheinlich garkeine Schoki auf's Foto geschafft ... Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥