Seiten

Samstag, 22. Oktober 2016

Der Winterspeck...

... möchte ja auch gepflegt werden. Den habe ich neulich bei Frau Nima gesehen und gestern dann unbedingt nach backen müssen :-))) Die Hälfte des Kuchens ist heute bei meiner Tochter gelandet - die verbleibende Hälfte reicht aber locker für den Winterspeck vom Liebsten und mir. Dieser New York Cheesecake ist ein Gedicht und ich frage mich, warum ich den nicht schon viel früher entdeckt habe. Na ja Hauptsache ich habe ihn überhaupt entdeckt.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    der sieht ja wirklich sehr lecker aus. Na dann guten Appetit.
    Und wegen dem Winterspeck.... was soll´s. Man lebt nur einmal. Und bei Deinen täglichen Hunderunden wird doch auch einiges wieder verbraucht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Kuchen sieht oberlecker aus. Da muss ich nachher doch gleich mal zu Nima wandern. Lasst euch den Kuchen gut schmecken. Maya wird euch den Winterspeck schon wieder abtrainieren ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich gewarnt *lach* Aber an und an darf man sich sowas leisten - denn wie oben schon geschrieben wurde: man lebt ja nur einmal ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass du ein paar freundliche Worte auf meinem Blog hinterlässt. ♥